Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LAN Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.73
 
Am Boden  8.26
Check In 8.50
Lounge 9.00
Boarding 8.25
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  8.44
Sitzkomfort 9.25
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 9.00
Service 7.75
Speisen 7.25
Getränke 7.75
Toiletten 8.00
Extras 8.75
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Normal am Schalter und Bordkarte und Lounges Karte erhalten Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 10.2015 LA 705 8.00 GAT HAM 1996
Der Check-In öffnete pünktlich 3 Stunden vor Abflug; die Abfertigung an den beiden C-Schaltern verzögerte sich ein wenig, da diese beiden Computer nicht ordnungsgemäß funktionierten. Wir bekamen dann sehr höflich und freundlich die Bordkarten und die Lounge-Einladung. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 2335
Der Checkin im hintersten Winkel von Terminal 1C öffnet erst um 16:30h – obwohl ich normalerweise gerne Papier in der Hand halte, habe ich dann doch den Weg in Richtung Lounge mit meiner mobilen Bordkarte gewagt um nicht warten zu müssen. Die Automaten haben den Ausdruck der Bordkarte verweigert. UPDATE: da ich mehr als genug Zeit hatte, ging ich nach Beginn des Checkin doch noch zurück – der Agent war sehr freundlich und überreichte mir dann nebst meiner geliebten Papier-Bordkarte auch die überflüssige Lounge-Einladung. Eigenartig nur, dass ohne Kommentar auf der Bordkarte bereits die verspäteten Boarding und Abflugzeiten angegeben waren. Ebenso eigenartig die Sicherheitskontrollen. Mein erster Weg zur Lounge führte mich durch die Kontrollen im C-Bereich, dort war alles normal. Beim zweiten Mal wählte ich gleich den B-Bereich. Dort wurde ich aufgefordert, alle Kabel und Netzgeräte auch aus dem Handgepäck zu nehmen und es gab einen Körperscanner. Warum sind die Standards nicht mal auf ein und demselben Flughafen einheitlich? Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA705 8.00 wolfsgrab... 2412
Die LAN-Schalter waren ziemlich in der hintersten Ecke der Halle C im Terminal 1. Dort wurden wir schnell und freundlich bedient und erhielten die Bordkarten für den Hin- und Rückflug und eine Einladung in die Maple Leaf Lounge von Air Canada. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 09.2015 LA 705 9.00 maustravel 3008

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra